Buchtipps

Beim Grillen ist Kreativität gefragt. Das Buch "Ja, ich grill! - Beilagen" verrät 30 hervorragende Rezeptvorschläge für die Grillparty. Darin werden überzeugende Beilagen zu gegrilltem Fleisch oder Fisch verraten. Mit exklusiven Salaten, Dips und Brot sowie einem fruchtigen Eistee wird das Grillvergnügen zu etwas ganz Besonderem. Als…
Fünf gestandene Münchner Frauen. Es ginge ihnen blendend, wäre da nicht das fehlende Geld, der fehlende Job, der fehlende Mann, die fehlende Aufmerksamkeit. An Cleverness hingegen mangelt es den Freundinnen nicht, weshalb jede ihren ganz eigenen Ausweg aus der persönlichen Misere findet. In den Hauptrollen: Greta von Kronbach, Schauspielerin Auf…
Feiern unter freiem Himmel, Deko-Ideen fürs Grillfest, Picknick & mehr - Bloom's Deco                    
Das Partyspielebuch gibt Anregungen für lustige Spiele auf Festlichkeiten aller Art. Egal ob ein Geburtstag, eine Hochzeit, ein Familienfest, eine große oder eine kleine Partyrunde, eine Babyshower Party usw. - bei den ingsgesamt 75 Spielen ist für jedes Fest etwas dabei. Jedes Spiel kann beliebig auf das Event oder die Anzahl der Gäste abgestimmt…
Wie man am schönsten überreagiert. Mit Charme und Witz entführt uns Dora Heldt in ihrem neuesten Kolumnenband wieder in ihren bunten Alltag. Warum in jedem noch so schäbigen Outfit auch eine 'Pretty Woman' stecken kann, warum ein zweites X-Chromosom eine feine Sache ist und wie man am schönsten überreagiert: All das verrät sie ihren Leserinnen auf…
Dreißig Jahre ist es her, dass Atlee Pines eineiige Zwillingsschwester Mercy entführt wurde und für immer verschwand. Atlee ist eine einzelgängerische FBI-Agentin geworden, aber das Trauma der Vergangenheit hat sie nie losgelassen. Sie macht sich daher auf in ihr Heimatstädtchen im provinziellen Georgia, um das Verbrechen von damals aufzuklären.…
Die Zwillinge Emma und Alice werden 1945 auf der Flucht aus Ostpreußen getrennt. Beide glauben, die andere hätte nicht überlebt. Emma wächst in Westberlin auf, Alice in einem Heim in der DDR. Erst zwölf Jahre später finden sie sich überraschend wieder. Durch Alice lernt Emma den Ost-Berliner Physiker Julius Laakmann kennen. Als Julius Zeuge einer…
Hannover, 1910: Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen der jüdischen Bankierstochter Mia und dem jungen adligen Offizier Julius. Für eine gemeinsame Zukunft wandern sie nach Neuseeland aus, wo sie eine Pferdezucht aufbauen wollen. Doch bei Kriegsausbruch werden sie der Spionage für die Deutschen verdächtigt und getrennt voneinander interniert…